Dieser YouTube-Star wurde von seinen Fans bis nach Hause verfolgt

Seine wütende Reaktion darauf hat er heute auf Twitter geteilt.

Zwei Jahre ist es her, dass sich die YouTuberin Melina Sophie in der Öffentlichkeit als lesbisch outete. Obwohl die Mehrheit ihrer Follower damals positiv auf Melina Sophies Outing reagierten, hat sie das Gefühl, sich fast täglich im Netz für ihre sexuelle Orientierung rechtfertigen zu müssen. Ob das mit ein Grund war, warum Melina Sophie vor ca. einem Jahr nach Island gezogen ist, können wir nur vermuten.

Vor einem halben Jahr hat sich die YouTuberin dort eine fette Ranch gekauft, von der sie in der Vergangenheit auch mal das ein oder andere Pic gepostet hat. Allerdings hat Melina Sophie dabei immer streng darauf geachtet, dass man von den Bildern nicht darauf schliessen kann, wo genau in Island sich die Ranch befindet. Leider ohne Erfolg, denn heute postete Melina eine Reihe von Tweets, die nahelegen, dass es einigen ihrer Fans gelungen ist, ihre Adresse in Island herauszufinden und ihr dort aufzulauern:




Kollegin Dagi Bee hat sofort auf Melina Sophies wütende Tweets reagiert:




Wenn aus den Tweets auch nicht hervorgeht, was genau passiert ist, ist ziemlich klar, dass sich Fans unerlaubt an Melina Sophies Ranch herumgetrieben und ihr dort aufgelauert haben müssen. Kein schönes Gefühl, wenn Menschen keinen Respekt vor deiner Privatsphäre haben. Für die meisten YouTube-Stars gehört diese Erfahrung jedoch zum Alltag. So beschwerten sich die Jungs von inscope21 in einem Video, dass bekloppte Fans immer wieder als Prank Essen zu ihnen nach Hause bestellen. Auch die Lochis erzählen in einem kürzlich geposteten Video, dass sie beim Shoppen regelmäßig von aufdringlichen Fans verfolgt werden. Deswegen unser Aufruf an alle da draußen, die immer noch nicht kapiert haben, dass auch Promis ein Privatleben haben: Werdet erwachsen und hört auf YouTubern wie Melina Sophie, den Lochis & Co. vor der Haustür aufzulauern oder sie mit Anrufen zu belästigen!

>>>Dieses „Influencer-Video“ zur Bundestagswahl 2017 ist das Beste, was Ihr diese Woche sehen werdet

Mittwoch, 06. September 2017