Jan Köppen, Romano & Madeleine Juno rocken heute das VIVA Top 100 Studio

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unser aller Moderatorencrush Jan Köppen wird die Show für uns anheizen. Diesmal zu Gast: Romano und Madeline Juno.

Romano: Mit gerade mal 15 Jahren brachte er seine ersten Rap-Zeilen aufs Papier. Der gebürtige Berlin-Köpenicker Roman Geike aka „Romano“ hat sich mit seinem Debütalbum Jenseits von Köpenick(2015) einen Namen in der Deutschraplandschaft gemacht. Wir kennen ihn nicht nur für seinen außergewöhnlichen Hairstyle – zwei lange blonde geflochtene Zöpfe, die an seinen Schultern runterragen –; sondern definitiv auch für sein kesses Mundwerk und seine humorvollen Texte. Morgen sind wir dann dabei, wenn Romano uns Copyshop vorstellt: Sein neues Album, das ab dem 08. September erhältlich ist. Hier schon mal eine kleine Kostprobe davon (die zweite Singleauskopplung König der Hunde):

Madeline Juno: Die 22-jährige Sängerin und Songwriterin erlangte durch das Teilen ihrer Werke auf YouTube an Bekanntheit. Ihr erster Share war The Unknown (2013). Im selben Jahr verhalf ihr ihre erste Single Error, Titelsong aus Fack ju Goethe, zum Durchbruch und hat ihr gleichzeitig einen Plattenvertrag eingebracht.

Heute sind wir dann dabei, wenn Madeline Juno uns ihr neues Album ____DNA____ vorstellt, das ab dem 08. September erhältlich ist. Hier schon mal eine kleine Kostprobe vom Album: die Single „Still“!



>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen: Madeline Juno bringt Euch 3 Exemplare ihres neuen Albums DNA mit!
Um diese coolen Teile zu gewinnen, schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100: Was macht euch und eure DNA besonders aus?

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 08. September 2017