Selena Gomez, Kendall & Co verraten ihre Tipps gegen Stress und Angst

  • 1.Sport - Khloe Kardashian:"Fitness hat mir so viel Stress genommen. Es hilft mir runter zu kommen...man entwickelt Endorphine und fühlt sich gut. Es hat mich gerettet."

  • 2.Humor - Adele: "Wenn ich nervös bin probiere ich einen Witz zu reißen. Es hilft."

  • 3. Musik und Reden - Kendall: "Mein Lösung gegen Stress, Musik hören oder mit meiner Schwester Kourtney reden."

  • 4. Nein sagen - Lady Gaga: "Ich habe gelernt 'Nein' zu sagen. Ich mache das nicht. Ich möchte das nicht machen. Ich werde dieses Foto nicht machen. Ich möchte nicht zu diesem Event gehen. Ich stehe nicht dazu, weil ich nichts davon halte. Und langsam, aber sicher, habe ich mich wieder daran erinnert, wer ich bin."

  • 5. Meditation - Ashley Benson: "Ich habe eine Meditations App auf meinem Handy und probiere sie mindestens 3 Mal in der Woche zu benutzen.

  • 6. Im Moment sein - Emma Stone: "Es ist etwas mit dieser Unmittelbarkeit der Schauspielerei. Du kannst es dir nicht leisten, an Millionen andere Dinge zu denken. Du musst darüber nachdenken, was du gerade machst. Schauspielerei ist ein wenig wie ein Zen Master für mich, 'was passiert gerade in diesem Moment'?

  • 7. Sich Auszeiten nehmen - Selena Gomez: "Ich möchte pro-aktiv sein und mich auf meine Gesundheit und mein Glück fokussieren, daher nehme ich eine Auszeit. Ich muss das tun, damit ich garantieren kann, mein Bestes zu geben."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Von unseren Lieblingsstars können wir sehr gut lernen, wie man am besten mit großem Druck und Stress umgeht...

    Sie leben ein Leben in der Öffentlichkeit, dass bedeutet Selena Gomez, Kendall & Co müssen sich und ihre Arbeiten permanent vor Millionen Menschen rechtfertigen, sich bewerten und beurteilen lassen. Kein Wunder also, dass viele Celebrities nicht nur mit starkem Stress, sondern auch mit Angst und Panikattacken zu kämpfen haben. Schließlich sind auch sie nur Menschen, die genau wie wir, probieren, das Beste aus diesem Leben zu machen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    >>> 8 Stars verraten, was Ihr tun solltet, wenn Ihr von Eurem Schwarm betrogen wurdet

    Wir haben sie also für Euch gesammelt, die hilfreichen Tipps und Tricks unserer Lieblingsstars gegen Stress und Angst:

    Sonntag, 10. September 2017