Zayn bedankt sich für den Erfolg von “Dusk Till Dawn“ mit einer wunderbaren A cappella Version

Wir schmelzen dahin...

Zayns Kollaboration mit Sia, Dusk Till Dawn“, klingt genauso mächtig und intensiv, wie sich das wahnsinnig "aufwendige Musikvideo dazu anfühlt. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sein neuster Clip auf Twitter so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Denn der ist genau das Gegenteil davon: Simpel, ruhig und einfach nur Zayn. >>> Zayn Maliks neuer Clip zu "Dusk Till Dawn" ist da und es ist ein kleines Meisterwerk

Der Sänger griff am Freitag zum Handy und filmte eine wunderschöne A cappella Version seines aktuellen Hits, die bei Fans und Followern unglaublich gut ankommt:



Viele sind sogar der Meinung, dass sich der Brite noch mal ins Studio stellen sollte, um eine offizielle Vocal-Version zu produzieren. Wir können der Sache nur zustimmen – Zayns Stimme ohne viel Trara dahinter überzeugt uns immer noch am meisten.

>>> Diese 10 Promis waren früher so richtig arm

Bisher ist noch unklar, ob “Dusk Till Dawn“ die erste Single seines zweiten Albums werden wird oder als eine Art One-off zweier Pop-Giganten in die Geschichte eingehen wird. So oder so: Wir würden unglaublich gerne mehr von dem Dreamteam Zayn und Sia hören!

Sonntag, 10. September 2017