Der neue ''Fifty Shades of Grey''-Trailer bringt uns ins Schwitzen

Nackte Haut und fette Knarren: Im Finale von "Fifty Shades of Grey" geht es nicht nur im Bett zur Sache.

Leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis der dritte und letzte Teil von ‘’Fifty Shades of Grey’’ zu uns in die Kino kommt. Aber der gestern veröffentlichte erste Trailer zum großen FSoG-Finale verspricht schon einiges an Action. Eine Märchenhochzeit, wilde Verfolgungsjagden, ein Schuß mit ungewissem Ausgang und Anastasia in den Händen eines verrückten Entführers.

Natürlich gibt es dazwischen zahlreiche heiße Sexszenen und Nahaufnahmen von Jamie Dornans perfektem Sixpack, die uns schon jetzt den Schweiß auf die Stirn treiben. Der spannende Trailer schliesst mit dem verheißungsvollen Satz: ‘’Mrs. Grey will see you now (Mrs. Grey wird Sie jetzt empfangen).’’ Uns empfangen Mr. und Mr. Grey leider erst am 14. Februar 2018 im Kino.



>>> Die Top 10 der teuersten Filme aller Zeiten

Montag, 11. September 2017