Interessant, für folgendes Hobby hängt Jennifer Lawrence ihre Schauspielkarriere an den Nagel

Die nächsten zwei Jahre werden wir keine Filme mehr von Jen sehen, dafür allerdings...

Jennifer Lawrence gehört ohne Zweifel zu den coolsten und gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Mit gerade einmal 27 Jahren hat die schöne Jen bereits einen Oscar in der Tasche, zahlreiche riesige Produktionen und unglaubliche Rollen hinter sich. Für ihren neuen Film “Mother!” ging die Schauspielerin wieder einmal physisch und psychisch an ihre Grenzen, musste sogar wegen eines gerissenen Zwerchfells ins Krankenhaus. Kein Wunder, dass Jen sich nach diesen Strapazen erst einmal eine Auszeit wünscht.

>>> Wie bitte? Jennifer Lawrence hat damals für 'Gossip Girl' vorgesprochen

Überrascht sind wir von ihrer Vorstellung und den Plänen für die nächsten zwei Jahre allerdings dennoch ein wenig. In einem Interview mit der ‘Today Show’ verrät die Sängerin: “Ich habe nichts geplant für die nächsten zwei Jahre.” Außer einer Sache, die die Schauspielerin anscheinend schon immer einmal ausprobieren wollte: Töpfern.

“Ich werde anfangen, Töpfe zu machen”

Interessant, statt auf der Leinwand, können wir demnächst vielleicht Keramik von der Hollywoodschauspielerin kaufen. Wenn sie für das Töpfern nur mindestens halb so viel Talent und Leidenschaft entwickelt, dann kann es jedenfalls nur ein Erfolg werden. Wir wünschen Jen, dass sie nach den Strapazen wieder ein wenig Ruhe und Zeit für sich finden kann, und hoffen natürlich auch, sie in spätestens zwei Jahren auch wieder auf der Leinwand zu sehen!

Samstag, 16. September 2017