Ehrlich und direkt: so witzig sind die Wahlplakate der "heute-show" zur Bundestagswahl 2017

Endlich wird mal Klartext geredet!

Am Sonntag, den 24. September 2017, ist wieder Bundestagswahl und deshalb buhlen die verschiedenen Parteien schon seit Wochen um die Gunst der Wähler. Wichtigstes Utensil der Werbetrommel: ganz klar die Wahlplakate, auf denen uns häufig das Blaue vom Himmel versprochen wird. Doch was kann davon wirklich umgesetzt werden und was sind einfach nur leere Sprüche?

>>> Wahl-O-Mat & Co.: Mit diesen Tools findet Ihr heraus, welche Partei Eure Standpunkte vertritt

Diese Frage lässt sich natürlich nicht ganz so leicht beantworten und erst die Zeit nach der Wahl wird zeigen, was von den Inhalten noch übrig geblieben ist. Deshalb hat sich die ''heute-show'' gedacht, mal zur Abwechslung ehrliche Wahlakte zu platzieren, auf denen drauf steht, was viele bestimmt insgeheim denken. Rausgekommen sind dabei nicht nur absolute direkte, sondern auch wirkliche witzige Motive, die selbst dem Anti-Wähler gefallen werden:




Freitag, 22. September 2017