Werden wir Kylie Jenner bald wirklich nicht mehr auf Instagram sehen?

Ihren Worten nach zu urteilen, ja!

Das Internet ist mittlerweile fest davon überzeugt: Kylie Jenner ist schwanger. Wenn das wirklich der Fall ist, haben wir schlechte Nachrichten für ihre fast 100 Millionen Follwer: Ihr werdet sie wahrscheinlich nicht mehr lange au Instagram bewundern können. Zumindest kündigte Kylie genau das an, als sie 2015 über ihre Pläne sprach, jung Mutter zu werden.

>>> Viel zu krass: Kylie Jenner ist Berichten zu Folge schwanger

Im Interview mit der ‘Elle’ erklärte sie damals, dass sie einfach nur ihr Leben leben will, sobald sie eine eigene kleine Familie gegründet hat. Auf ständigen Social Media Output und übermäßigen Ruhm will sie dann verzichten: “Wenn ich einmal ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde meinen Instagram Account wahrscheinlich löschen und einfach nur mein Leben leben.“ Sie sprach sogar davon, ihr Telefon wegzuwerfen und sich mit ihrer Familie auf eine Farm in Malibu zurück zu ziehen. Ob wir das glauben können?

Mit einem geschätzten Vermögen von über 50 Millionen Dollar kann sie sich immerhin jeden Lifestyle erlauben, auf den sie Bock hat. Allein ihre Kosmetikfirma ‘Kylie Cosmetics’ sollte ausreichen, damit die Goldquelle nie versiegt.

>>> Jennifer Lawrence versteckte sich bei den Dreharbeiten zu "Mother!" am liebsten in ihrem Kardashian Zelt

In einer Folge “Keeping Up with the Kardashians“ im letzten Jahr unterhielt sich Kylie übrigens mit Caitlyn über das Thema Kinderkriegen. Damals meinte sie, dass sie 25 für das perfekte Alter hält und 30 in ihren Augen bereits viel zu spät sei. Ob ihr 20 nun zu früh ist? Wir sind auf jeden Fall super gespannt auf die erste öffentliche Äußerung von Kylie!

No more Kylie on Insta? Das ist wirklich schwer vorstellbar:



Sonntag, 24. September 2017