Wow! Justin Bieber wäre gerne so cool wie dieser Star

Viele wollen so sein wie Justin Bieber. Nur Biebs will lieber anders sein.

Wer würde nicht gerne so ein Leben wie Justin Bieber führen? Wir könnten uns durchaus unangenehmere Sachen vorstellen als von Millionen von Fans begehrt zu werden und mit Stars wie Niall Horn abzuhängen. Während wir von Justins Superstarleben nur träumen können, wünscht sich Biebs lieber so zu sein wie ein anderer prominenter Musiker. Justin hat via Instagram nämlich gestanden so cool wie Jaden Smith sein zu wollen. Vielleicht will Justin sich auch einfach mit diesem Post bei seinem langjährigen Freund Jaden bedanken, denn der hat erst vor gut einem Monat Biebs nach seiner Tourabsage mit diesen warmen und verständnisvollen Worten gegenüber “Entertainment Tonight” den Rücken gestärkt: “Er ist einfach ein wunderbarer Kerl und das Leben ist hart, oder? Wir alle machen harte Zeiten durch, der Unterschied ist nur, dass man das bei anderen Leuten nicht weiß. Es ist sehr schwer für Menschen wie Justin oder mich oder andere im Rampenlicht. Wenn du Sachen durchmachst, finden das die Leute raus und das macht es sogar noch härter für dich. Das ist krasser als die eigentliche Situation”.

>>>Justin überrascht mit neuer Single

Wir können es Justin auch nicht wirklich verübeln. Schließlich hat der Sprössling von Will und Jada Pinkett Smith einen unverwechselbar Style, ist Model, macht coole Musik und ist mit seiner Stimme im Cast der Animeserie “Neo Yokio” auf Netflix vertreten. Hier könnt Ihr Euch selbst von Jadens coolem Look überzeugen. Egal, ob im lässigen Skater-Outfit oder mit grüner Kurzhaar-Frisur à la Frank Ocean, Jaden ist einfacher cooler als der Rest der Menschheit. Mit Jaden würden wir auch gerne abhängen wollen. Wir finden es echt bewundernswert, wie sich die beiden Superstars gegenseitig unterstützen und Rückendeckung geben. Überzeugt Euch selbst von Jadens Coolness:




Donnerstag, 28. September 2017