Macht Platz da: Das sind die einflussreichsten Sängerinnen und Sänger der neuen Musikgeneration

Das einflussreiche "Billboard"-Magazin hat wieder seine jährliche Top-Liste veröffentlicht. Wer die neue Generation anführt, hier:

Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren stark verändert: heute sind es nämlich nicht mehr nur die zusammengecasteteten Boybands und Girlgroups, die eine Platte nach der anderen verkaufen, sondern vor allem auch die jungen Künstler, die ihre Karriere auf Social Media begonnen haben. Justin Bieber ist da natürlich der Leader, hat aber karrieretechnisch auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

>>> Justin Bieber wäre gern so cool wie dieser Star

Deshalb veröffentlicht das einflussreiche Musikmagazin 'Billboard' einmal in Jahr die ‘’21 under 21’’-Liste; eine Top 21 der einflussreichsten Sängerinnen und Sänger der Musikindustrie, die alle noch unter 21 Jahren sind und fast noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Wer es in die Liste geschafft hat, hier:

21. Sabrina Carpenter


20. Chloe x Halle
19.Prettymuch

18. Twice

17. Zara Larsson

16. Why Don’t We
15. Jake Paul
14. Becky G.

13. Alan Waker

12. Daya

11. Noah Cyrus

10. Desiigner

9. CNCO

8. Grace VanderWaal

7. Hailee Steinfeld

6. Kodak Black
5. Camila Cabello

4. Lil Yachty

3. Khalid

2. Lorde

1. Shawn Mendes

Donnerstag, 28. September 2017