Endlich, der Trailer der neuen 'Keeping Up With The Kardashians' Staffel bestätigt eine Schwangerschaft

Ist Kim, Khloe oder Kylie schwanger? Hier gibt es des Rätsels Lösung...

Seit ein paar Wochen häufen und verhärten sich die Schwangerschaftsgerüchte rund um die Kardashian-Jenner Schwestern. Khloe redet bereits seit sehr langer Zeit von ihrem Wunsch Mutter zu werden, Kim und Kanye sollen mit Hilfe einer Leihmutter ihr drittes gemeinsames Kind erwarten und auch die Jüngste der Familie, Kylie, soll schwanger sein.

>>> So fies verarscht das Netz Kylie Jenners Schwangerschaft

Wie es mit den zahlreichen Gerüchten, rund um Celebrities oft läuft, haben sich die Schwestern bisher nicht zu den möglichen Schwangerschaften geäußert, bis jetzt. Denn wie könnte es anders sein, der Trailer zu der neuen und bevorstehenden ‘Keeping Up With The Kardashians’-Staffel lüftet das Geheimnis einer möglichen Schwangerschaft:



Tatsächlich, Kim und Kanye erwarten ein weiteres Baby und Kim bestätigt im neuen Trailer: “Die Person ist schwanger.” Die Rede ist in diesem Fall wohl ziemlich eindeutig von der Leihmutter, die aufgrund einer Krankheit von Kim, das dritte Kind für das Ehepaar gebären wird. Wann das dritte Kind geboren wird, bleibt jedoch weiterhin unklar. Weiter lässt der Trailer erkennen, dass es auch in der neuen Staffel nicht langweilig wird, und neben der Schwangerschaft(en), Robs Sorgerechtsstreit und auch Kourtneys Trennung von Scott ein wichtiges Thema sind.

Ob Kim gemeinsam mit ihren Schwestern Khloe und Kylie ein Baby bekommt, wissen wir leider noch nicht. Doch eins ist klar, wenn es im Hause Kardashian-Jenner weiter so viel Nachwuchs gibt, müssen wir uns wahrscheinlich niemals Gedanken, um ein Ende der Reality Show machen…

Samstag, 30. September 2017