11 Celebrity-Frauen über 40, die heute heißer aussehen denn je

Das Geheimnis für ewige Schönheit? Da müsst Ihr diese Damen fragen!

Jeder weiß, die Modeindustrie ist besessen vom Gedanken ewiger Jugend. Doch lasst uns nicht vergessen, wer den Weg für unsere heutigen Youngster-Topmodels wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid geebnet hat. Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Tyra Banks und Heidi Klum sind nur ein paar Beispiele für Frauen, die ihre natürliche Schönheit erhalten haben.

>>> Gigi Hadid plankt und gibt dabei ein Interview

Es ist nun mal der Job eines Models, die eigene Schönheit zu wahren – und das in der Regel ganz ohne Lippeninjektionen, Nasen-OPs, Botox oder Brustvergrößerungen. Ob sich Natürlichkeit am Ende auszahlt? Ganz eindeutig, ja! Es ist absolut möglich, auch im Alter von 40 oder 50 noch glatte Haut zu haben und jung zu wirken.

>>> Wissenschaftlich bewiesen: 5 Dinge, die Frauen einfach besser können als Männer

Nicht nur Models machen uns das vor. Auch zahlreiche Sportler, Schauspieler, Gesundheits- und Ernährungsexperten sagen uns immer wieder das selbe: Esst richtig, geht ins Fitnessstudio, stresst euch nicht und bekommt genügend Schlaf. So kompliziert ist das gar nicht.

Hier nun also 11 ganz besondere Frauen, die uns beweisen, dass wir mit der richtigen Disziplin extrem lange jung bleiben können!



Sonntag, 08. Oktober 2017