Demi Lovato zeigt uns den Moment, in dem sie sich in Joe Jonas verliebt hat

Wenn Demi Kindheitsvideos mit ihren Besties schaut...

Demi Lovato hat uns gerade den genauen Moment verraten, in dem sie sich damals in Joe Jonas verliebt hat. Es passierte, wie bei so vielen Schauspielern, während eines Drehs. Um genau zu sein: Während der Dreharbeiten zu “Camp Rock”. In vielen dieser intensiven Liebesszenen musste Demi also gar nicht erst schauspielern. >>> Camila Cabello trifft ihren Jugendschwarm Joe Jonas beim Carpool Karaoke

Woher wir das wissen? Um ihre kommende Doku “Simply Complicated” ein wenig zu promoten, setzte sich Demi vor ein paar Tagen mit ihren beiden besten Freunden zusammen und schaute alte Kindheitsvideos. Anfangs sehen wir Demi als Kind bei einem Schönheitswettbewerb, später dann bei den Dreharbeiten mit Joe.

>>> Erkennt Ihr diese Stars ohne Make-up?

Und die sind ganz sicher das spannendste an dem Clip, denn Demis Freund Matthew fragt direkt: “Hattest du die ganze Zeit einen Crush auf ihn?” Demis Antwort kommt ohne jede Umschweife: “Ohhhh yeah!” nachdem wir den ersten Kuss dann zu sehen bekommen fügt sie hinzu: “Das war der Moment, in dem ich mich verdammt noch mal in ihn verliebt habe. Ich musste gar nicht viel schauspielern… wir hatten unseren ersten kuss vor der Kamera.”



Hier noch einmal die gesamte Kuss-Szene für Euch:



Sonntag, 15. Oktober 2017