7 Dinge, die die meisten Männer an Frauen eklig finden

Aber sonst habt Ihr keine Probleme, Jungs?

Hände hoch, wer die ewige Furz-Diskussion zwischen frisch Verliebten auch nicht mehr hören kann? Angeblich ist es nämlich ein totales No-Go – vor allem für Frauen – vor dem Partner zu furzen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Millionen von Frauen jeden Tag tun und trotzdem noch einen Mann an ihrer Seite haben. Trotzdem taucht das Furz-Thema in jeder neuen Umfrage, was Männer an Frauen stört, wieder auf.

Auch die (männlichen) User der amerikanischen Online-Plattform Whisper zählten ’’Furzen’’ als eines der Dinge auf, die sie an Frauen eklig finden. Und auch die anderen Sachen, die hier aufgezählt werden, lassen uns kurzfristig den Glauben an das männliche Geschlecht verlieren. Wir hoffen sehr, dass die hier genannten Abneigungen nicht repräsentativ sind, denn mit Typen, die so oberflächlich sind, wollen wir definitiv nichts zu tun haben.



Mittwoch, 18. Oktober 2017