"Die Tribute von Panem": Weltpremiere

Seid per Livestream hautnah mit dabei!

Die letzten Tage sind irgendwie wie im Flug vergangen – denn heute Nacht ist es soweit. “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” feiert Weltpremiere in Los Angeles. Und jetzt kommt das Beste: Ihr könnt hautnah mit dabei sein!

Die Uhrzeit ist zwar wirklich gemein, aber für die wahren Fans unter Euch doch sicherlich kein Problem. Ab 2:30 Uhr könnt ihr Euch heute Nacht den Livestream von der “The Hunger Games”-Weltpremiere in Los Angeles reinziehen. Mit dabei sind natürlich die drei Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. Doch auch Hollywood-Größen wie Woody Harrelson, Elisabeth Banks, Stanley Tucci und Rock-Legende Lenny Kravitz werden über den roten Teppich laufen. Plus jede Menge geladene Stars, die sich die Hysterie nicht entgehen lassen wollen.

Für die, die nicht bis 2:30 Uhr wach bleiben wollen, haben wir auch gute Nachrichten: Diesen Freitag findet die Deutschlandpremiere von “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” in unserer Hauptstadt statt. Und auch in Berlin werden Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth den roten Teppich zum Glänzen bringen. Wir halten Euch mit allen heißen Details auf dem Laufenden.

Montag, 12. März 2012