Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Le Fly

Le Fly reisen mit ihrer "Kopf Aus Fuss An"-Tour einmal quer durch Deutschland.

Le Fly ist eine sechsköpfige Band aus dem hohen Norden – genauer gesagt aus Hamburg – und noch genauer gesagt aus Sankt Pauli.
Die Band ist genauso vielfältig und verrückt, wie das Viertel, was sie im Herzen tragen.

Die Band ist damals aus zwei Freundeskreisen entstanden, die vor der Bandschließung schon eigene Bands und Auftritte hatten. Die Einen kamen aus dem Hip-Hop Genre und die anderen aus dem Rock-Bereich.
Und welches Genre bedienen die Jungs heute?
Kein Bestimmtes – die Band pickt sich einfach das Genre raus, worauf sie gerade Bock haben. Rock, Hip Hop oder Rap bei Le Fly ist für jeden was dabei.
Und genau das macht die Jungs so einzigartig.
Außerdem macht die Band alles selber – Hut ab dafür!

Nach zwei Alben, der Live-DVD, sechs Headliner-Clubtouren, Support-Shows für Bands wie Pantéon Rococó, The Offspring und The Baseballs, und gefühlt endlosen und ausgiebigen Festival-Sommern kommen Le Fly jetzt erneut auf Tour und wir schicken Euch hin!

Wir verlosen pro Stadt 1×2 Tickets und schicken Euch zu einem verrückten und aufregenden Abend, ganz im Sinne von: Leb’ wie Du willst.
Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Beantwortet nur die unten stehende Frage und mit etwas Glück seid ihr bald dabei.
Wir drücken euch die Daumen!

Freitag, 20. Oktober 2017