Wow, Justin Bieber präsentiert stolz sein riesiges neues Tattoo

Er bekommt einfach nicht genug, wir auch nicht.

Ja, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der hundertste Artikel über ein neues Tattoo von Sänger Justin Bieber. Schließlich arbeitet der gute seit seinem 16. Geburtstag fleißig an seiner Körperkunst. Er bekommt einfach nicht genug und wir auch nicht…

>>> Drogengeständnis: Ed Sheeran redet über die dunkle Seite der Musikindustrie

Das neuste Kunstwerk zählt definitiv zu den ganz großen und sorgt dafür, dass jetzt ca. 70% von Biebs Körper mit Tattoos übersät sind und wir ernsthafte Schwierigkeiten haben, seinen Bauchnabel zu finden.



Das neue Motiv, beziehungsweise die Motive, sind nicht ganz leicht in Justins kleinem Bauchvideo zu identifizieren, doch vermuten wir eine Kirche, wir sehen Statuen, einen Engel, ein Skelett und viele Bogen. Da ist auf jeden Fall einiges dazu gekommen, wenn man es mit einem Oberkörper Selfie vom Juli vergleicht. Justin Biebers Oberkörper besteht somit offiziell mehr aus Tinte als aus reiner Haut. Was sagt Ihr zu Tattoo Nummer 100?

Sonntag, 22. Oktober 2017