Cole Sprouse fotografiert Sam Smith und wir erkennen ihn nicht wieder

Hobbyfotograf Cole hat wieder zugeschlagen, aber diesmal finden wir das Ergebnis etwas befremdlich.

Als liebenswert-nerdiger Jughead in ’’Riverdale’’ hat Cole Sprouse unsere Herzen längst erobert. Neben seinen Schauspiel-Skills hat Cole aber noch ein weiteres Talent, das er im letzten Jahr immer wieder unter Beweis gestellt hat: Cole ist ein toller Mode-Fotograf.

Für die Oktoberausgabe der italienischen Vogue für Männer L'Uomo Vogue durfte Cole jetzt den britischen Sänger Sam Smith für das Cover ablichten. Sam Smith, der in den letzten Monaten stark abgenommen hat, sieht darauf allerdings gar nicht mehr wie er selbst aus, sondern eher wie eine unrasierte, ältere Version von Draco Malfoy. Ob das Coles Absicht war?




In der Vergangenheit hat Cole schon diverse Stars für Fashionmagazine abgelichtet, u.a. Kendall Jenner, ‘’Game of Thrones’’-Star Sophie Turner und seine Schauspielkollegin und Freundin Lili Reinhart. Weibliche Fotomotive scheinen Cole aber irgendwie mehr zu liegen:




>>> Riverdale-Love: Das sind die 10 süßesten Momente von Lili Reinhart & Cole Sprouse

Montag, 23. Oktober 2017