2017 MTV EMA: Liam Payne, Clean Bandit und Travis Scott treten am 12. November bei den EMA auf

    Das Line-up der diesjährigen MTV EMA wird immer fetter.

    Mit Demi Lovato, Shawn Mendes, Kesha, Camila Cabello, The Killers und dem Londoner Rapper Stormzy kann sich das Line-Up der 2017 MTV EMA wirklich sehen lassen. Aber es kommt noch besser: Heute hat MTV noch vier weitere Headliner für die diesjährige EMA-Sause verkündet: Ex-1Dler und frischgebackener Solokünstler Liam Payne, Hip-Hop-Schwergewicht und Kylie Jenners Neuer Travis Scott, Rap-Urgestein French Montana und last but not least das super erfolgreiche Electro-Pop-Trio Clean Bandit . Letztere sind mit ihrem Hit Rockaby in der Kategorie Bester Song nominiert und haben eine Specialperformance für die EMA-Show geplant, bei der sie von Zara Larsson, Sean Paul, Anne Marie und Julia Michaels auf der Bühne unterstützt werden.

    >>> MTV EMA 2017: Das Voting ist eröffnet!

    Auch bei den diesjährigen Presentern der 2017 MTV EMA hat es noch ein paar Neuzugänge gegeben: James Bay, WILL.I.AM und David Guetta dürfen jeweils einen der begehrten Awards an die glücklichen Gewinner überreichen. Moderiert werden die 2017 MTV EMA von Superstar Rita Ora. MTV überträgt die 2017 MTV EMA live aus dem Londoner Wembley Stadion am 12. November um 21 Uhr im TV, im Livestream auf www.mtv.de/live und in der MTV Play App.

    >>> 2017 MTV EMA: Kommt mit uns zu den EMA

    Donnerstag, 26. Oktober 2017