Königin Rihanna verschlägt uns mit ihrem Vogue Arabia Cover die Sprache

Wow, inspiriert von einem ihrer Tattoos, verwandelt sich die Sängerin in eine ägyptische Königin...

Es dürfte für niemanden eine Neuigkeit sein, dass Rihanna eine wunderschöne Frau ist, zahlreiche Magazine Cover hat sie schon in der Tasche. Nichts desto trotz, ist das aktuelle Cover der Vogue Arabia etwas besonderes, für uns und für Rihanna…

>>> Am Wochenende gibt's Hot-Dog: Hier kommen die 6 verrücktesten Sex-Stellungen

Das Cover Shooting für die arabische Ausgabe der Vogue ist inspiriert von der ägyptischen Königin Nefertiti, eine große Inspiration für die Sängerin, die sogar ein Tattoo der Königin auf ihrer linken Seite trägt. Ein wirklich gelungenes Cover von Königin Rihanna, das uns die Sprache verschlägt:



Samstag, 28. Oktober 2017