Bitte was?! Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt

Ob Justin Bieber etwas damit zu tun hat?

Erst vor ein paar Tagen machten Bilder die Runde, auf denen zu sehen ist, wie Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen abhängen. Justin wurde nämlich dabei gesichtet, wie er in die Hauseinfahrt von Sel fuhr und auch eine ganze Weile bei ihr blieb. Zurecht stellten sich viele die Frage, was Selenas Boyfriend The Weeknd wohl davon hält? Angeblich soll er cool damit gewesen sein, war aber zu dem Zeitpunkt auf Tournee.

>>> Selena Gomez redet unter Tränen über ihre Nierentransplantation

Natürlich legte das nicht die Gerüchteküche lahm und wird mit diesem Knaller sicherlich noch weiter eingeheizt werden: wie ein Insider dem US-Magazin ‘People’ verriet, haben sich Selena und The Weeknd getrennt. Schon seit ein paar Monaten soll es in der Beziehung gekriselt haben, weil die beiden sich einfach nicht so häufig sehen können. Sie ist in L.A. oder New York, und er die meiste Zeit auf Tournee. Selena hat ihr Bestes versucht ihn so häufig wie möglich auf Konzerten zu besuchen, doch am Ende hat es einfach nicht gereicht. ‘’Sie haben es erst einmal beendet, haben aber weiterhin Kontakt zueinander’’, berichtet der Insider weiter.

>>> Was ist da los? Selena Gomez und Justin Bieber haben das ganze Wochenende miteinander verbracht

Justin soll angeblich nichts mit dem Break-Up zu tun haben, auch wenn es komisch ist, dass die beiden erst wieder zusammen gesichtet werden und es dann heißt, dass sich Selena und The Weeknd getrennt haben; und das nach nicht einmal einem Jahr. Denn erst im Januar machten sie nach einem gefühlt ewigen Versteckspiel ihre Liebe Instagram-official und präsentierten sich seitdem häufiger zusammen als Paar auf dem Red Carpet. Damit ist jetzt anscheinend erst einmal Schluss und wir können dann eine weitere Celebrity-Trennung für 2017 verbuchen. Ein Glück ist das Jahr bald um …

Montag, 30. Oktober 2017