Zayn Malik: Zurück zur Ex

Er ist wieder unter der Haube

Zayn Malik ist wieder mit seiner Ex-Freundin Perrie Edwards zusammen. Die beiden hatten sich bei “X Factor” kennengelernt. Perrie ist mittlerweile mit ihrer eigenen Girl-Band “Little X” am Start, mit der sie die letztjährige Staffel gewann.

>>> One Direction im Porträt: Alles Infos über die Jungs

Zayn und Perrie hatten sich im Dezember letzten Jahres getrennt, um sich besser auf ihre jeweilige Karriere konzentrieren zu können. Nun haben sie anscheinend eingesehen, dass ein Job nicht alles ist.

“Die Dinge sind ziemlich kompliziert, aber sie sind beide sehr vernünftig. Sie wissen, dass es nicht einfach werden wird, aber sie mögen sich einfach sehr gerne” so eine Quelle gegenüber dem Daily Star.

Wünschen wir dem neuen alten Pärchen alles Gute, oder?

Dienstag, 15. Mai 2012