Queen B goes Disney: In dieser Neuverfilmung wird Beyoncé jetzt zur Disney-Prinzessin

Der Lionking hat endlich seine Queen gefunden.

Gestern hat Beyoncé die wahrscheinlich aufregendste Nachricht des Jahres verkündet. Nachdem es monatelang Gerüchte gab und die Beyoncé-Fancommunity vermutlich alle verfügbaren Däumchen gedrückt hat, postete Beyoncé gestern auf Facebook, dass sie die Löwin Nala in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers ‘’Der König der Löwen’’ sprechen wird.

Der kreative Mastermind hinter diesem Remake ist der Regisseur Jon Favreau, der 2016 schon eine großartiges CGI-Version des ’’Dschungelbuchs’’ in die Kinos brachte. Wie beim ’’Dschungelbuch’’ wird auch bei der Neuverfilmung des ‘’König der Löwen’’ mit super realistischen CGI-Animationen gearbeitet. Neben Beyoncé finden sich natürlich noch viele weitere prominente Sprecher auf der Besetzungsliste des neuen ‘’König der Löwen’’: Z.B. Donald Glover als Simba, and Chiwetel Ejiofar als Bösewicht Scar und Billy Eichner und Seth Rogen als das Duo Timon und Pumbaa.






Am 18. Juli 2019 kommt ‘’Der König der Löwen’’ zu uns in die Kinos.
>>> Der gesamte Cast von der Realverfilmung von "Der König der Löwen" steht fest und er ist einfach nur krass gut

Donnerstag, 02. November 2017