Laut Männern gibt es genau 5 Typen von Vaginas

Und wie viele Arten von Penissen gibt es?

Von wegen fünf Arten von Vaginas! Genau wie jede Frau ein Unikat ist, ist natürlich auch jede Vagina eins. Aber genauso wie Frauen mit ihren Freundinnen über kleine, große und krumme Penisse philosophieren, teilen auch Männer die Muschis ihrer jeweiligen Sexpartnerinnen im Gespräch mit ihren Buddies gerne mal in unterschiedliche Kategorien ein. Sollen sie ruhig machen. Die Hauptsache ist, dass wir, ob nun Penis- oder Vaginabesitzer, stets im Hinterkopf behalten, dass es keine ’’perfekte’’ Form für ein Geschlechtsteil gibt und jede Vagina und jeder Penis auf ihre Weise schön sind. Und jeder Sexpartner der Euch das Gegenteil erzählt, sollte umgehend aus Eurem Bett entfernt werden!





>>> Wenn es zu früh sprudelt: Mit diesen 5 Tricks kann man den männlichen Orgasmus verzögern

Donnerstag, 02. November 2017