Melt! Festival: Neue Acts

Es gibt 10 neue Bestätigungen

Das Melt! Festival hat die nächsten 10 Acts rausgehauen, die in diesem Jahr unter den Baggern von Ferropolis performen werden. Hier sind die neuen Bestätigungen:

CASPER
Seth Troxler
John Talabot
Yeasayer
Twin Shadow
Austra
Elektro Guzzi
Tale Of Us
Willy Moon
Rufus Wainwright

Hach, traumhaft! Wir freuen uns schon so auf den Festivalsommer, und natürlich besonders auf das Melt! Festival!" VIVA.tv wird für Euch live dabei sein, die coolsten Acts vor die Kamera holen und den Spirit des Festivals für immer festhalten.

>>> Hier gibt's die anderen Melt! Acts im Überblick

Neben den coolsten Indie- und Elektrobands sind natürlich auch wieder jede Menge angesagter DJs am Start, um in der Stadt aus Eisen mit fetten Beats zu beschallen. Übrigens: Wenn Ihr Euch auch mal wie ein Star-DJ fühlen wollt, haben wir da was. Werdet HoliDJ, jettet in die spanische Party-Hochburg Lloret de Mar und spielt 2 Wochen lang Eure Lieblingstracks. Flug, Hotel und Verpflegung schenkt VIVA seinen DJs natürlich auch – wie es sich für ein anständiges Booking gehört.

Diese Acts werden vom 13. bis 15. Juli in Ferropolis in Gräfenhainichen spielen – checkt die Melt! Festival Playlist:

Freitag, 02. März 2012