10 Celebs verraten, wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben

Auch bei den Stars war das erste Mal manchmal richtig awkward ...

Das erste Mal Sex ist etwas ganz besonderes. Damit dieses wichtige Ereignis auch besonders schön wird, stellt man im Vorhinein große Erwartungen auf: der/die richtige muss es sein, die Stimmung muss stimmen und es muss ein ganz spezieller Tag sein. Leider läuft das in der Realität meisten nicht so ab und am Ende waren alle Planungen umsonst; in Erinnerung bleibt es aber so oder so.

>>> Der 1. Trailer zu ''Fifty Shades of Grey 3'' ist da und das Finale wird mehr als heiß werden

Das geht natürlich auch den Celebs nicht anders und nicht jeder hat seine Jungfräulichkeit auf besonders schöne Art und Weise verloren. Wie es bei Miley Cyrus, Joe Jonas, den Kardashians, Daniel Radcliffe & Co. abgelaufen ist, verraten sie Euch im Video.

Dienstag, 07. November 2017