6 Geheimnisse, die Frauen in einer Beziehung haben

Der Partner muss ja auch nicht immer alles wissen, oder?!

Die Wissenschaft kann sich doch nicht irren: Laut Studien lügt der Mensch bis zu 200 Mal am Tag. Das ist natürlich auch der Fall, wenn man in einer Beziehung ist, weshalb jeder von uns seinem Partner schonmal etwas verschwiegen hat. Deshalb schauen wir uns doch mal an, welche Geheimnisse die meisten Frauen in einer Partnerschaft so haben:

  • 1. Mehr Geld beim Shoppen ausgeben, als man zugibt




Wer kennt diese Situation nicht? Nach der Shoppingtour wird dann einfach mal eben der ein oder andere Euro unterschlagen, damit es nicht schon wieder Diskussion gibt. Das fand übrigens auch eine Studie raus mit dem Ergebnis, dass 18 Prozent der Frauen lügen, wenn es ums Geld ausgeben geht. Bei den Männern waren es nur 3 Prozent.

  • 2. Heimlich an den Ex denken




Keine Panik, dass muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie immer noch in den Ex verliebt ist. Manchmal kann man sich halt einfach schwer von der Vergangenheit trennen. Das belegte auch eine Studie in der herauskam, dass 6 Prozent der Frauen und 8 Prozent der Männer noch an die Verflossenen denken.

  • 3. Es darf auch mal gerne der Gentleman sein




Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um altmodische Geschlechterrollen, aber es muss auch nicht immer gleich der Bad Boy sein. Denn welches Mädel genießt es nicht, wenn ihr die Tür aufgehalten oder sie mit Blumen überrascht wird?

  • 4. Wenn der Partner eifersüchtig ist




Hand aufs Herz: insgeheim finden Frauen es doch alle gut, wenn der Partner eifersüchtig reagiert. Das zeigt doch nur, dass sie ihm etwas bedeutet.

  • 5. Heimlich mit jemand anderem flirten




So lange es nur beim Flirt bleibt, ist es ja auch völlig okay. Trotzdem fand eine Studie heraus, dass 16 Prozent der Frauen sich in einer Beziehung in ein anderen verlieben.

  • 6. Die Geheimnisse des Partners weiter erzählen




Das Versprechen, mit niemanden darüber zu reden, ist lange noch kein Versprechen. Denn beim nächsten Treffen mit der Mädels-Gang sprudeln die News dann nur so heraus.

>>> 5 Dinge, die Männer in einer Beziehung am meisten verletzen

Dienstag, 07. November 2017