Harry Styles: Neue Freundin?

Mick Jaggers Tochter soll die Glückliche sein

Unsere letzte Info, was das Liebesleben des One Direction Harry Styles angeht, war, dass Caroline Flack und er noch rätseln, ob ihre Trennung die richtige Entscheidung war. Sie sollen sich zu Harrys 18. Geburtstag gemeinsam in einem Ferienhaus zurück gezogen haben. Scheinbar waren sie sich zum Schluss einig, weiterhin getrennte Wege zu gehen, denn jetzt machen Gerüchte die Runde, Harry hätte schon das nächste Girl an der Hand.

Angeblich soll er Georgia May, die jüngste Tochter von Rolling Stones Legende Mick Jagger daten. Auf der London Fashion Week sollen sie gemeinsam gefeiert und versucht haben, nicht gemeinsam gesichtet zu werden. Sie stiegen angeblich in verschiedene Taxis, um bis tief in die Nacht eine kleine Party-Tour zu machen.

Ist unser Hazza tatsächlich schon wieder vergeben oder genießt er einfach nur sein Single-Leben in vollen Zügen? Eins ist jedoch klar, Caroline Flack ist für’s Erste abgeschrieben, twitterte sie doch vor einiger Zeit:__ “Für ein paar Leute/Magazine…ihr spekuliert immer noch über etwas, was schon lange vorbei ist…lasst es einfach…bitte.”__

Dienstag, 21. Februar 2012