Enthüllt: So sieht die Mutter von Howard Wolowitz aus The Big Bang Theory aus!

Außerdem zeigen wir Euch, wer die Kürbissch***** aus How I met Your Mother ist und wie die Hexe aus Blair Witch Project aussieht!

Die Jungs vom YouTube-Kanal Jay & Arya haben gestern in ihrem wöchentlichen Format Film Geek 3 Geheimnisse gelüftet, die uns teilweise (vor allem im Bezug auf Blair Witch Projekt) den Schlaf raubten.

Wer ist die Kürbisschlampe aus How I Met Your Mother? Ist sie die Mom? *
Vorweg können wir schonmal sagen, dass sie nicht diejenige welche ist, die Ted im Finale zur Braut nehmen wird.
Aber wir spulen mal ein wenig zurück, genau genommen zur Folge 6 der ersten Staffel.
Ted ist auf einer Halloween-Party als Weinkarte verkleidet und lernt dort eine Frau kennen, die als Kürbis verkleidet ist. Leider verschwindet sie ganz plötzlich und Ted versucht in den nächsten 6 Staffeln jedes Halloween auf’s Neue ihr zu begegnen.
Das Einzige was er (und wir) von ihr weiß ist, welches Getränk sie immer trinkt, als was sie arbeitet (Meeresbiologin) und natürlich ihr Kostüm.
Als er nach 10 Jahren an einem Kostümverleih vorbeikommt und durch Zufall das Kostüm im Schaufenster sieht, ist es endlich soweit! Er findet ihre Adresse heraus, fährt hin und zack wer öffnet die Tür? Die Kürbisschl
* aka. *Katie Holmes aka. Katie Holmes!

Wie sieht eigentlich die Hexe aus dem Horrorfilm Blair Witch Project aus?
Auf dieser Welt gibt es wohl kaum eine Person, die den ultimativen Horrorfilm noch nicht gesehen hat, verständlicherweise. Die Angst, die man während des Schauens dieses Streifens verspürt, wird vor allem damit geschürt, dass die Hexe nie zu sehen ist.
Bis heute konnte sich also jeder Zuschauer ein eigenes Bild der furchteinflößenden Hexe machen, aber jetzt gibt es eine Spielfigur der Hexe und die hat wirklich alles was so ein typisches Monster in einem Horrorfilm haben muss: Reißzähne, Monsterklauen und natürlich rote Augen. Wie diese Spielfigur aussieht, seht Ihr im Video!



Und nun die Frage, die wir alle kaum erwarten können: Wie sieht eigentlich Mrs. Wolowitz aus Big Bang Theory aus?

5 Staffeln hat es gedauert bis man das erste Mal einen kleinen Hinweis auf das Aussehen von Debbie Wolowitz bekommen hat und nicht nur dem wunderbaren Klang ihrer Stimme lauschen durfte. Denn während der Hochzeit ihres Schützlings und Bernadette, sieht man während der Vogelperspektive rechts im Bild eine korpulente Dame in rotem Outfit sitzen. Na, ist Euch das Detail aufgefallen?
In Staffel 6 Folge 15 bekommen wir sogar noch ein bisschen mehr von der guten Dame zu sehen. Dieses Mal bekocht sie Raj und man sieht sie im Hintergrund eifrig in der Küche herumrennen. Als Raj am nächsten Morgen aus dem Zimmer von Howard fliehen will, zieht sie ihn zurück und wir bekommen ein weiteres Puzzleteil zu ihrem Aussehen.
Doch eins fehlt noch, das Gesicht.
Seit dem Tod von Howard’s Mama in der Serie und dem tatsächlichen Tod der Schauspielerin hängt am Kühlschrank von Sheldon und Leonard ein kleines Bild einer bekannten Schauspielerin und diese ist keine geringere als Carol Ann Susi.
Das lässt natürlich vermuten, dass diese wunderbare Schauspielerin die liebe Debbie Wolowitz verkörpert.

Dienstag, 14. November 2017