Ist Rache süß? The Weeknd turtelt jetzt mit der Ex von Justin Bieber

Es scheint fast so, als bräuchte hier jemand einen kleinen Ego-Push:

Das Liebesdrama um Selena Gomez, The Weeknd und Justin Bieber ist fast schon hollywoodreif. Nach der plötzlichen Trennung von The Weeknd scheint Sel nämlich wieder glücklich in den Armen von Justin zu liegen und ihrer großen Liebe eine zweite Chance zu geben. Böses Blut soll es angeblich nicht gegeben haben und Sel hat sogar noch einen Instagram-Post von The Weeknd geliked. Aber wieso datet der dann jetzt Justins Ex Yovanna Ventura?

>>> Selena Gomez macht ein subtiles Statement zur Beziehung mit The Weeknd und wir sind überrascht

Radar Online’ hat die beiden nämlich beim Turteln erwischt und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei nur um eine fiese Racheaktion handelt. Denn mal ehrlich, die Auswahl ist in Hollywood ja nicht wirklich begrenzt. Das Nachwuchsmodel hatte von 2014 bis 2015 einen heißen Flirt mit Justin, schaffte es aber nicht – wie so viele vor und nach ihr – den Biebs dauerhaft an sich zu binden.




Optisch hat Yovanna auf jeden Fall einiges zu bieten und ist vom Typ auch eher Selena Gomez; das ganze Make-Up mal abgezogen. Wir sind gespannt, ob es sich hierbei nur um einen kurzen Rache-Flirt handelt, oder ob die beiden vielleicht sogar längerfristig ein Paar bleiben …




Dienstag, 14. November 2017