Heiße Küsse mit Robert Pattinson

Christina Ricci war hin und weg von Roberts Lippenfertigkeit.

Während Robert Pattinson und Christina Ricci in Berlin ihren neuen Streifen “Bel Ami” vorstellten, wollten alle nur eins wissen: Wie waren die Sex-Szenen? Wie küsst Robert? Was das Lakengewälze im Film angeht, sagte Christina Ricci vor einigen Tagen ironischerweise, dass es “so intim und romantisch” gewesen sei, “mit diesen hundert Crew-Mitgliedern und ohne Zimmerdecke.” Not!

>>> Das war die Berlinale 2012 – alle Infos und Bilder gibt's hier

Is ja klar, wir haben schon geahnt, dass so eine Sex-Szene im Film nicht gerade der romantischste Moment zwischen zwei Schauspielern ist. Was uns aber dennoch interessiert – wie küsst Robert denn nun? Die 31-Jährige verriet, dass es eine äußert angenehme Erfahrung gewesen sei, mit dem sechs Jahre jüngeren Rob rumzuknutschen.

“Alle fragen mich, wie es war, Robert zu küssen. Er ist ein guter Küsser. Und das sage ich nicht, um nett zu sein. So ist es einfach”, schwelgte Christina in Erinnerungen an den Dreh.

Außerdem habe der “Twilight”-Star den gleichen Humor wie die Schauspielerin, die nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im TV in der Serie “Pan Am” zu sehen ist. Wie gut die Chemie zwischen den beiden tatsächlich war, könnt Ihr ab 26. April in den Kinos sehen.

Montag, 20. Februar 2012