Goldener Stern für Matt Groening

Futurama- und Simpsons-Erfinder bekommt Stern auf "Walk Of Fame"

Matt Groening, der Erfinder der “Simpsons” und ‘Futurama’, wurde am Dienstag, 14. Februar, mit eimen goldenen Stern auf dem berühmten Hollywood “Walk Of Fame” in Los Angeles ausgezeichnet. Der frühere Musikjournalist hat weltweit für unglaublichen Spaß und viele Lacher gesorgt und es gleichzeitig geschafft, seine Geschichten politisch und soziokulturell kritisch aufzustellen. Wir sagen: Für den Stern war es höchste Zeit! In Amerika läuft in den nächsten Tagen die bereits 500. Folge der Kult-Serie mit den gelben Freunden und mit ‘Futurama’ zeigt VIVA Euch täglich den gefeierten Nachfolger der Stories von Homer und senier Familie.

Wir gratulieren Matt Groening zu seiner Auszeichnung und danken ihm für die witzigen Stories von Fry, Leela und Bender. Ihr könnt Aufmunterung gebrauchen? Dann schaltet ein: ‘Futurama’, Mo. – Fr. um 22:55 Uhr und So. ab 16:40 Uhr.

Freitag, 17. Februar 2012