Yujia Hu zeigt uns, was passiert, wenn ein Fashion-Liebhaber Sushi zubereitet

Hier kommen Essen, Fashion und Kunst zusammen. Überzeugt Euch selbst...

Vor einem Jahr ist Yujia Hu auf die Idee gekommen zwei seiner großen Leidenschaften zusammenzubringen: Essen und Fashion. Der Sushi-Koch aus Mailand ist seiner künstlerischen Ader gefolgt und hat “Shoeshi” erfunden.

>>> Mit dieser coole Aktion half Drake einer Frau, die auf seinem Konzert belästigt wurde

Angefangen hat sein kleines Experiment mit Turnschuhen, die er aus Reis und Fisch baute. Das klappte ganz gut, weswegen er weiter machte mit Jacken, Basketball-Stars, Rapper und noch vielem mehr. Yujia kann so ziemlich alles aus Sushi kreieren und teilt seine Kreationen fleißig auf seinem Instagram Account. Das Ergebnis ist unglaublich, und auch wenn es im Volksmund heißt, mit Essen spielt man nicht, dass hier nennen wir Kunst:



Samstag, 18. November 2017