VIVA.tv Interview mit Scooter

Dubstep, Mash Ups und Pop-Rebellen. Wir haben mit Scooter über die Zukunft geplaudert!

Scooter sind ein waschechtes Musik-Phänomen. Sie haben die treuste Fanbase und sind schon seit fast 20 Jahren mit ihrem beatstarken Elektro unterwegs. Also ist es gar nicht mal so leicht, neue Wege einzuschlagen.

>> Hier gibt's alle Videos, Infos und Fotos rund um Scooter

Im Interview erklären der überaus sympathische H.P. Baxxter und Kollege Rick J. Jordan wieso sie sich auf einmal an Dubstep heranwagen, was ihre Fans dazu sagen und welche Überraschungen ihre “The Big Mash Up”-Tour sonst noch bereithält.

Hier könnt ihr das Interview mit Scooter sehen, in dem ihr erfahrt, was Scooter mit Rammstein und den Scorpions gemeinsam haben und wieso Scooter bestens für die Zukunft gewappnet sind. Viel Vergnügen!

Donnerstag, 16. Februar 2012