Eminem hat uns gerade das ultimative Medley geliefert, auf das wir alle gewartet haben

Nicht nur "Walk On Water", sondern auch "Stan" und "Love The Way You Lie" waren dabei!

Eminem ist wieder da! Bei den 2017 MTV EMA feierte er sein grandioses Stage-Comeback und lieferte mit ‘’Walk On Water’’ einen Gänsehautmoment pur ab. Am Wochenende machte er halt bei der US-ameriakanischen Satire-Show ‘’Saturday Night Live’’ Halt und performte gemeinsam mit Skylar Grey nicht nur seinen neuesten Track, sondern auch ein ultimates Medley seiner größten Hits ’’Stan’’ und ‘’Love The Way You Lie’’.

>>> Schaut Euch hier nochmal Eminems Comeback bei den 2017 MTV EMA an

Ganze neun Minuten ist das krasse Medley lang, was uns wieder einmal gezeigt hat, wie sehr wir doch Eminem vermisst haben. Er ist einfach ein guter Künstler, dessen Texte unter die Haut gehen und der zurecht bei den 2017 MTV EMA den Award für ‘Best Hip-Hop Act’ abgeräumt hat. Nur eine hat gefehlt: Beyoncé. Auch wenn Skylar Grey einen guten Job gemacht hat, hätten wir uns gewünscht, auch mal Queen B im Duett mit Eminem zu sehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hier könnt Ihr Euch jetzt erst einmal neun Minuten Eminem pur reinziehen und dabei vielleicht auch ein bisschen in Nostalgie schwelgen:




Sonntag, 19. November 2017