Neuer Typ, neue Frise: Selena Gomez ist jetzt blond

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Biebs Selenas neuer Look gefällt.

Was tut man nach einer frischen Trennung? Man hört traurige Musik, sortiert Gegenstände, die einen an den oder die Ex erinnern, aus und lässt sich die Haare schneiden. Ob Selena Gomez nach ihrer Trennung von The Weeknd traurige Musik gehört und Dinge aussortiert hat, wissen wir jetzt leider nicht. Viel Zeit hatte sie dazu allerdings auch nicht, denn so wie es aussieht, ist Selena schon wieder frisch verliebt: In ihren Ex Justin Bieber.

Nach einer Typveränderung stand Selena Gomez aber trotz neuem Typen dann doch der Sinn und so tauchte sie am Sonntag auf den 2017 American Music Awards mit hellblond gefärbten Haaren auf. Zuvor am Tag hatte sich Selena noch mit einer kurzen schwarzen Perücke im Auto fotografieren lassen. Wahrscheinlich um den Wow-Moment auf dem Roten Teppich der AMAs noch etwas größer zu machen. Und ein riesenfettes Wow kriegt sie auch für uns für diesen Hammer-Look. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er Biebs auch gefällt.






>>> Und hier ist es: Das erste Knutschbild von Justin Bieber und Selena Gomez

Mittwoch, 22. November 2017