Wetten, dass Ihr nach diesem Video in Justin Bieber verliebt seid?

Wie viele Fans träumen wohl davon, dass beim Hören seiner Songs auf einmal Justin Bieber neben ihnen auftaucht?

Was ist die eine Sache, die sofort alles besser macht? Musik! Finden wir zumindest. Ob auf dem Weg zur Schule oder Uni, beim Lernen in der Bib oder beim langweiligen Restaurantbesuch mit den Eltern, mit unserem Lieblingssong im Ohr lassen sich selbst die ödesten Alltagspflichten besser ertragen.

Die schlauen Werber hinter der Deutschen Telekom haben aus diesem Gefühl jetzt einen Werbespot gebastelt. Darin sehen wir Justin Bieber, wie er ein junges Mädchen sprichwörtlich durch ihren Alltag begleitet, weil sie gerade seinen Song “Friends” auf ihrem Smartphone hört. Und wir müssen gestehen, Biebs ist in diesem Spot so unwiderstehlich süß, dass selbst wir uns wünschen würden, dass er per Press Play an unserer Seite erscheint. Wir können es ja mal ausprobieren. Oder wir gucken uns einfach dieses zuckersüße Video in Endlosschleife an:




>>> Neuer Typ, neue Frise: Selena Gomez ist jetzt blond

Mittwoch, 22. November 2017