Interview mit Big Time Rush

Wir haben die vier sweeten B.T.R.-Boys für Euch getroffen

Die vier Jungs von Big Time Rush müssen wir Euch ganz sicher nicht mehr vorstellen. Mit ihrem amerikanischen Charme haben sie schon tausende Mädchenherzen und mit ihrem ersten Album auch die Charts erobert. Ende 2011 veröffentlichten Logan, James, Kendall und Carlos ihr zweites Album “Elevate”, auf das sich sowohl Fans, als auch die Jungs der Band selber sehr freuten. Warum? Das haben sie uns erklärt, als wir sie bei ihrer Autogrammstunde in Berlin trafen.

>>> Big Time Rush – alle Infos, Fotos und Videos auf VIVA.tv

Auch die britischen One Direction, mit denen Big Time Rush nicht nur oft verglichen werden, sondern mit denen sie demnächst sogar auf Tour gehen, waren ein großes Thema im Talk. Wer kriegt mehr Girls ab? Logan und Co haben ’ne pfiffige Antwort parat.

Dienstag, 14. Februar 2012