Nick Jonas hat den romantischsten Weihnachtssong des Jahres geschrieben

Und wer ist die Glückliche, die mit Nick auf diesem Song ins Mikro hauchen darf? Hier erfahrt Ihr es.

Für Lovesongs hat Nick Jonas einfach ein Händchen. Ob Lovebug (2008), Give Love A Try (2010), Chains (2014) oder Close (2016), Nick Jonas schafft es immer wieder, mit seiner Stimme unsere Herzen schmelzen zu lassen.

Jetzt hat sich der 25-Jährige zum ersten Mal an einen Weihnachtssong gewagt und was ist dabei herausgekommen? Natürlich eine super romantische Weihnachtsballade, die das Zeug hat, dieses Jahr noch zum Superhit zu werden.
Bei dem Song handelt es sich um ein Duett und auf Instagram verriet Nick, dass er beim Schreiben des Songs sofort wusste, wer ihn singen soll:__ "Als ich diesen Song vor ein paar Monaten zusammen mit Monsters & Strangerz geschrieben habe, gab es da nur eine Künstlerin… eine Stimme, mit der ich diesen Song singen wollte. Zum Glück hat sie zugestimmt!’’__

>>> Wetten, dass Ihr nach diesem Video in Justin Bieber verliebt seid?

Und wer ist die Glückliche, die mit Nick ins Mikro hauchen darf? Die kanadische Sängerin Shania Twain, die Nick, wie er immer wieder in Interviews betont, zu vielen seiner Songs inspiriert hat. Die Ballade ist einer von sechs Songs auf der ansonsten eher Indierock angehauchten Christmas-Compilation ‘’Island – This Is Christmas’’. Neben Nick Jonas und Shania Twain finden sich dort noch Bands wie Fall Out Boy, die American Authors, Loote und The Vamps.




>>> Harry Styles Tanzeinlage war das absolute Highlight der Victoria's Secret-Show in China

Donnerstag, 23. November 2017