So süß ist Liams Hemsworths Kosename für Miley Cyrus

Aber ob er wirklich zu Miley passt?

Wir sind uns ja wohl einig, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein extrem süßes Promi-Pärchen sind. Anders als vielen anderen Celebrity-Pärchen scheint den beiden ihre Privatsphäre heilig zu sein und so posten sie nur wenige gemeinsame Fotos, auf denen die zwei total entspannt und null inszeniert rüberkommen.

Gestern hat Liam ein zauberhaftes Weihnachtsfoto von Miley gepostet und in der Caption ganz nebenbei seinen Kosenamen für sie verraten:




Den Spitznamen ’’Angel’’ kriegt Miley nämlich nicht nur an Weihnachten verpasst. Sondern auf allen Pics, die Liam von seiner Liebsten postet. Hier zum Beispiel:




Oder hier an ihrem 24. Geburtstag:




Dass Miley Cyrus mal von jemandem als ‘’kleiner Engel’’ bezeichnet wird, hätten wir auch nicht gedacht. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie Miley ihren Liam nennt. Vielleicht mein ‘’Big Bear’’? Würde passen.
>>> Shawn Mendes verrät, wann er seine Jungfräulichkeit verloren hat

Mittwoch, 29. November 2017