Melissa rockt heute mit TIL und Nico Santos das VIVA Top 100 Studio

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unsere wunderbare Melissa ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: TIL & Nico Santos

TIL: Die Geschichte von TIL beginnt schon im Kindergarten. In ihrer Schule stellten sie ein Konzert auf die Beine, aus dem sich das Projekt TILmySchool entwickelte. Sie spielten in Eigenregie allein in diesem Jahr über 150 Konzerte in allen Bundesländern, viele davon an Schulen. Mit handgemachter Musik und eigenen Songs stehen sie am Anfang einer vielversprechenden Karriere. Ihre Musik lässt sich dem Rock’n’roll Genre zuordnen, ihre Vorbilder sind Blink-182. Ihre Leidenschaft wurde nun mit einem Major-Vertrag belohnt.
Heute erwartet uns eine Akustik-Live-Performance von den Jungs. Wir können’s kaum erwarten!

Nico Santos: Nico Santos ist mit seinen 24 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song Wir sind groß. Zudem schrieb er, den mit Platin in Deutschland und Australien ausgezeichneten Hit, Home, den er gemeinsam mit Topic veröffentlichte. Der Track erreichte darüber hinaus Platz 1 der Deutschen Airplay Charts. Hinzu kommt die Mitwirkung am Soundtrack zu Fack Ju Göhte 2 und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy Dreams, sowie die Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Musikern.
Anstoß dafür, selbst Musik zu machen, war einst Michael Jackson. Nico stammt zudem aus einem musikalischen Elternhaus und wuchs auf Mallorca auf.
Seine aktuelle Single Rooftop ist nun in den Top20 der aktuellen Charts, die wird er heute auch für Euch performen!

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
TIL bringen eine Überraschung mit: Um sie zu bekommen erzählt uns in unseren Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 eine Anekdote aus eurer Schulzeit

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 01. Dezember 2017