Jetzt wird's hot: Das waren die 15 heißesten Celebrity-Selfies in 2017

Dieses Jahr gab's richtig viel nackte Haut von Justin Bieber, Kylie Jenner, Zac Efron, Demi Lovato & Co. auf die Augen:

Was ist das schönste, wenn wieder mal ein Jahr zu Ende geht? Richtig, der gute alte Jahresrückblick, auf den wir natürlich auch in 2017 nicht verzichten können und wollen. Deshalb wollen wir doch mal auf die zahlreichen hotten Instagram-Posts der Stars zurückblicken, die uns definitiv nicht enttäuscht haben; denn so viel nackte Haut gab’s definitiv selten zu sehen.

>>> Für den 'Love' Adventskalender rekelt sich Emily Ratajkowski halbnackt in Pasta

Ob der sexy Schnappschuss vom Strandurlaub, oder einfach nur ein random oben ohne Pic um zu zeigen, dass das Sixpack immer noch vorhanden ist – für das perfekte Selfie haben sich Celebs wie Zac Efron, Demi Lovato, Justin Bieber und Kylie Jenner ordentlich ins Zeug gelegt. Aber seht selbst:




Montag, 04. Dezember 2017