Jackson Rathbone wird Papa!

Schwangerschaftsalarm, Teil 2

Und weiter geht’s mit den frohen Nachrichten: Jackson Rathbone, bekannt als Jasper Hale aus der “Twilight”-Saga, wird zum ersten Mal Papa! Seine Freundin, Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, soll bereits im fünften Monat schwanger sein.

Für Jackson könnte es gerade kaum besser laufen: Während er mit seiner Band 100 Monkeys ziemlich erfolgreich unterwegs ist, versucht er auch nach “Twilight” Fuß zu fassen in der Schauspielbranche. Und jetzt diese freudigen Neuigkeiten! Der Pressesprecher des Paares verriet dem Us Weekly-Magazin:

“Die beiden sind total aufgeregt und voller Vorfreude auf ihr erstes Kind.”

Scheint so, als wenn wir uns in nächster Zeit auf jede Menge süße Babys freuen können. Wir wünschen Jackson und Sheila jedenfalls alles Gute!

Dienstag, 07. Februar 2012