Wechselt Kat Graham jetzt zur Musik?

Der "Vampire Diaries"-Star unterschreibt einen Plattenvertrag

Tom Felton, Gwyneth Paltrow und Jared Leto haben es schon getan – neben der Schauspielkarriere einen Plattenvertrag ergattert. “Vampire Diaries”-Star Kat Graham hat es ihnen jetzt nachgemacht: Bei A&M Octone Records unterschrieb die 22-Jährige kürzlich einen Plattenvertrag.

Auf YouTube erzählte Kat ihren Fans stolz: “Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei einem großen Label einen Vertrag habe. Wir haben eine Single und der neue Song, den ihr Leute hören werdet, heißt ‘Put Your Graffiti On Me’. Dieses Wochenende drehen wir ein Musikvideo.”

Neben der Schauspielerei hatte Kat schon immer ein großes Herz für die Musik und brachte bereits mehrere Singles raus – allerdings ohne Plattenvertrag. Jetzt kann es also so richtig losgehen! In ihrer Message verriet sie weiter: “Ich bin so aufgeregt, dass ihr Teil dieser Reise sein könnt. Ich werde euch definitiv über alles, was wir mit dem Album machen, auf dem Laufenden halten. Ich weiß eure vUnterstützung und all die Arbeit, die wir hatten, um hierhin zu gelangen, zu schätzen!”

Ob sich die “Vampire Diaries”-Hexe nun aber nur noch ihrer Musik widmen und die Schauspielkarriere an den Nagel hängen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf “Put Your Graffiti On Me”!

Montag, 06. Februar 2012