Zac Efron: Neue Freundin

Schauspieler datet Tochter von Phil Collins

Zac Efron ist angeblich mit Phil Collins 22-jähriger Tochter Lily zusammen. Das berichtet zumindest X17 Online.
Das Pärchen wurde am Wochenende im Restaurant STK in Los Angeles bei einem romantischen Abendessen gesehen. Anschließend schlichen sie sich durch die Hintertür zum Auto, wo die Paparazzi aber bereits warteten.

“Zac rannte buchstäblich zum Auto und sprang rein und ließ Lily hinter sich zurück. Aber Lily blieb cool und ließ sich Zeit. Sie schien es nicht zu stören, von uns gesehen zu werden. Wahrscheinlich wollte sie in ihren High Heels nicht stolpern!”

Während Zac sich 2010 nach vier Jahren von High School Musical-Kollegin Vanessa Hudgens trennte, war Lily Collins in der Vergangenheit mit Taylor Lautner zusammen.

Montag, 06. Februar 2012