Eine neue Liebe unterm Tannenbaum? Deshalb sind sich alle sicher, dass Zac Efron jetzt mit Rebecca Ferguson zusammen ist

Ui, ui, ui. Vielleicht klappt's für Zac ja dieses Mal mit der großen Liebe?

Ohne Zweifel, Zac Efron ist wohl der hotteste Junggeselle in Young Hollywood. Denn mal ehrlich, wer würde nicht gerne diese Augen und dieses Six-Pack daten? Aber Momente mal, macht er uns gerade nur etwas vor und ist vielleicht gar nicht mehr zu haben? Das denken jedenfalls zahlreiche User auf Social Media, die sich sicher sind, dass Rebecca Ferguson die neue Freundin von Zac ist.

>>> Zac Efron verrät, was sein bester Filmkuss war

Aber wie kommt es zu diesem heißen Gerücht? Erstens, die beiden spielen gemeinsam in dem Musical-Streifen ‘’The Greatest Showman’’ mit und auch wenn Zendaya Zacs Herz vor der Kamera gestohlen hat, soll ihm Rebecca hinter der Kamera den Kopf verdreht haben. Zweitens, seitdem die Promo-Tour für seinen neuen Film gestartet ist, postet Zac regelmäßig Fotos vom Film und den Dreharbeiten. Auffällig ist nur, dass Rebecca auf diesen Pics omnipresent ist und Zac ihr ein Kompliment nach dem anderen macht. Unter einem Bild steht nämlich z.B.: ‘’Ein Bild, das tausend Worte spricht. Das einzige, woran ich jetzt nur denken kann, ist: Was zum Teufel hast du dir dabei nur gedacht? Schau sie dir an!’’




In New York hat Zac dann aber eine zweite Chance bekommen, als die beiden wieder für ein gemeinsames Pic posierten. Dieses Mal schaute er ihr direkt in die Augen und schrieb in Kombi mit einem Herzaugen-Emoji: ‘’Ich habe sie endlich angeschaut…’’ Das war natürlich das gefundene Fressen für die Fans und User, die jetzt davon ausgehen, dass da doch was laufen muss. Natürlich sind diese Posts noch lange kein Beweis dafür, dass die zwei mehr als nur Freunde sind. Wünschen würden wir es Zac nach der Flaute mit Vanessa Hudgens, Michelle Rodriguez und Sami Miró aber allemal. Auch, wenn Rebecca auf den ersten Blick so gar nicht sein Beuteschema ist …




Montag, 11. Dezember 2017