Babyglück: So sehr freuen sich Carpool-Karaoke-Star James Corden und seine Frau Julia über ihren neuen Nachwuchs

Was Harry Styles mit der Geschichte zu tun hat, lest Ihr hier.

Juhu! Unser Carpool-Karaoke-Liebling James Corden und seine Frau Julia sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am 12.12.2017 begrüßten sie ihre Tochter, die laut James’ Tweet gesund und munter auf die Welt gekommen ist. Julia und er ‘könnten nicht aufhören zu lächeln’ und erwarten es bestimmt kaum, die Kleine ihren beiden anderen Kindern Max (6½ Jahre) und Carey (3 Jahre) vorzustellen.
Doch was hat das Ganze mit Harry Styles zu tun?

Eigentlich sollte das Baby erst zu Weihnachten kommen, doch solange wollte es wohl nicht warten. James musste also kurzfristig einen Ersatzmoderator für seine LateLateShow suchen und fragte niemand geringeres als Harry. Der sprang innerhalb von 30 min für James’ Show ein, Ehrensache! Klasse Einsatz, Harry!



>>> Uh: Harry Styles knutscht Carpool Karaoke-Star James Corden direkt auf die Lippen

Mittwoch, 13. Dezember 2017