Harry Styles: Urlaub mit der Ex

Caroline Flack schenkt Harry einen gemeinsamen Urlaub zu seinem 18. Geburtstag

Letzten Freitag lagen Jubel und Trauer ganz nah beieinander: Wie bekannt wurde, trennten sich One Direction Sänger Harry Styles und X-Factor-Moderatorin Caroline Flack möglicherweise wegen des großen Altersunterschieds von 15 Jahren (VIVA.tv berichtete). Die weiblichen One Direction Fans hatten also Grund zur Freude – der süße Harry ist wieder Single.

Morgen, am 1. Februar, feiert Harry nun endlich seinen 18. Geburtstag. Und trotz der Trennung will seine Ex ihn angeblich zu einem Geburtstagstrip in ein Landhaus nach Cornwall entführen. Urlaub mit der Ex? Na, wenn das mal nicht schief geht. Oder bereuen die beiden etwas die Trennung?

>>> Wir sind "In Love With One Direction" – checkt das große VIVA.tv-Special über die Jungs!

Ein Insider verriet: “Sie hoffen, ein bisschen Zeit für sich zu haben, um sich darüber klar zu werden, ob die Trennung die richtige Entscheidung war. Sie glauben zwar beide, dass es kein Fehler war, aber vermissen sich sehr und haben immer noch viel Kontakt zueinander.”

Bleibt abzuwarten, ob die zwei nächste Woche vielleicht schon wieder ein Paar sind. Wir gönnen Harry natürlich das Glück, aber eigentlich sind wir trotzdem immer noch ganz schön eifersüchtig auf die 32-jährige Caroline. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Dienstag, 31. Januar 2012