Die Leidenschaft für Fotografie half Cole Sprouse aus seiner Depression

Hier kommt das berührende Geständnis und ein wichtiger des Schauspielers...

Cole Sprouse hat sich dank seiner Rolle in der Serie ‘Riverdale’ von einem Kinderstar in einen ernst zu nehmenden Hollywood Schauspieler verwandelt. Doch nicht nur die Schauspielerei hat sein Leben für immer verändert und positiv beeinflusst, sondern auch die Fotografie.

>>> Bestätigt dieser ‘Keeping Up with the Kardashians’-Trailer endlich Khloés Schwangerschaft?

Tatsächlich hat diese Leidenschaft ihm aus einer sehr schweren Phase in seinem Leben geholfen und ihm geholfen, Depressionen zu bekämpfen. Seine berührenden Worte zu dem Thema und sein Rat für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken, findet Ihr in unserem Video. Außerdem haben wir einige unserer liebsten Fotos des Schauspielers zusammengetragen, denn Cole hat echtes Talent:



Samstag, 16. Dezember 2017