Geschwisterliebe: Brooklyn Beckham teilt mit uns Tattoo Nummer 8

Wenn Geschwisterliebe unter die Haut geht. Wir sind begeistert von seiner Motiv-Idee…

Brooklyn Beckham liebt Tattoos ganz offensichtlich genauso sehr, wie wir und sein berühmter Vater, Fußballprofi David Beckham. Schließlich hat Brooklyn sich in den acht Monaten seit seinem 18. Geburtstag bereits acht Tattoos stechen lassen. Wenn er das Tempo beibehält, wird bereits in wenigen Jahren nicht mehr viel freie Haut übrig sein…

>>> 10 Dinge, nach denen Jungs heimlich auf Google suchen

Doch wollen wir gar nicht so sehr auf der Nummer herumreiten, sondern viel mehr das Motiv und seine Bedeutung mit Euch teilen. Die Zahlenkombination 020511 hat Brooklyn auf der Rückseite seines rechten Armes zu stehen.



Samstag, 16. Dezember 2017